The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
Kein Bock auf gar nichts

Mich kotzt grad irgendwie alles an und das beste daran ist ich weiß nicht warum >.<

Dabei könnte doch alles so gut sein .... irgendwie stärkt der Job im Altersheim auch mein Selbstbewusstsein und solange ich dort bin geht's mir auch relativ gut ... ich weiß auch nicht - vllt weil ich abgelenkt bin...

Wenn ich dann zuhause bin geht's mir so scheiße ... mir fällt die Decke auf den Kopf aber ich bin zu müde etas zu unternehmen... ich könnte schreien aber ich kann nicht -.-

Boa ich weiß auch nicht ... es ist alles so frustrierend - und dass ich eigentlich gar keinen Grund dafür hätte deprimiert zu sein macht das ganze nur schlimmer >.<

Ich will abnehmen bin aber die ganze Zeit am Fressen - weil mir langweilig ist ... aber ich bin zu demotiviert um etwas anderes zu machen ... ich müsste ja eigentlich für die WH lernen ... aber kein Bock ...

 

mich kotzt das alles so an ... aber was jammere ich hier rum... hilft doch auch nicht .-. ich weiß ja ... aber es ist alles so komisch ... ich bin mir selbst so fremd - das ist nicht mein Körper in dem ich lebe ... das kann nicht meiner sein ...  

18.8.08 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen